27.02.2019

Burgdorf geht online

CDU-Landratskandidat präsentiert Online-Auftritte

Emsland – Marc-André Burgdorf ist jetzt online! Der CDU-Landratskandidat hat vor wenigen Tagen seinen eigenen Internetauftritt www.burgdorf-emsland.de und seine Facebook-Fanseiten der Öffentlichkeit präsentiert.

„Nachdem ich in den vergangenen Monaten nach meiner offiziellen Nominierung durch die emsländischen CDU-Mitglieder bereits zahlreiche Termine mit den Bürgerinnen und Bürgern in unserem Landkreis absolviert habe, gehe ich mit dem Start meines Online-Auftritts nun in die heiße Wahlkampfphase“, erklärt Marc-André Burgdorf selbstbewusst.

Auf der Homepage www.burgdorf-emsland.de erfährt der Besucher Burgdorfs Motivation, bei der Landratswahl am 26. Mai 2019 als Nachfolger von Amtsinhaber Reinhard Winter (CDU) zu kandidieren. Außerdem erhält man Informationen zur Biografie und zur Person sowie zu den wesentlichen inhaltlichen Standpunkte des Kandidaten. Abgerundet werden die kompakten und reich bebilderten Seiten durch aktuelle Mitteilungen aus dem Wahlkampf.

Zusätzlich zur Internetpräsenz ist parallel auch eine Fanseite auf Facebook online gegangen. Diese findet man unter www.facebook.com/BurgdorfEmsland. Hier präsentiert sich der CDU-Landratskandidat regelmäßig mit Schnappschüssen und Infos rund um seinen Wahlkampf bei Terminen und Aktivitäten sowie diversen Veranstaltungen im ganzen Landkreis.

Text: Pressemitteilung CDU Emsland, 27.02.2019 Foto: Franz Frieling

Kontakt

CDU_im_Emsland_Logo

Fragen oder Anmerkungen?
Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

CDU im Emsland
Castellstraße 1 | 49808 Lingen (Ems)
Tel.: 05 91 - 91 26 1-0
Mail: info@cdu-emsland.de

© Copyright 2020 CDU im Emsland